AquaNet-TV im Garnelenhaus…

18. Juni 2009 von Frank und Carsten Logemann

AquaNet-TV zu Besuch im Garnelenhaus...Heute waren die beiden Redakteure Mura Kilic und Edwin Reitz von » AquaNet.de zu Besuch bei uns im Garnelenhaus und haben einiges an Material gedreht, welches demnächst im Fernsehportal für Aquarianer (» AquaNet-TV) zu sehen sein wird.

Zuviel wollen wir an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten, aber wir haben ein bisschen über die Anlage, unsere Tiere, zur Fütterung und Beckenpflege erzählt, während die beiden Jungs ausgiebig die Becken und Garnelen abgefilmt haben…

Über den genauen Veröffentlichungstermin werden wir Euch dann natürlich auch an dieser Stelle informieren. Wir sind gespannt, was Mura und Edwin draus machen…

 

 

Update! - 30.6.2009 - Sendetermin

 
Am 8. Juli 2009 wird der Beitrag bei » AquaNet-TV ausgetrahlt.
Vorab gibt es im AquaNet-Magazin schon jetzt einen kleinen zweiseitigen Bericht von Edwin Reitz mit Fotos dazu… » AquaNet.de

Rubrik: Allgemeine News

Kommentare

    Timo Goebel
  1. Geschrieben von Timo Goebel
    Kommentar vom 2. Juli 2009, 14:18 Uhr

    Hallo ! Ich habe gerade den Bericht auf Aquanet.de gelesen. Mir sind dabei vor allem die Fotos der Red-Wine-Garnele und eurer Kreuzung der Tigerbiene aufgefallen. Vor allem die Tigerbiene gefällt mir sehr gut ! Ich bin ja ein totaler Tigerfan wie Ihr wisst !

    Weiterhon Viel Erfolg und Danke für eure nette und zuvorkommende Art !

    Gruss,
    Timo aus Dortmund



  2. Stelian
  3. Geschrieben von Stelian
    Kommentar vom 11. Juli 2009, 15:45 Uhr

    Super tolle Sendung!
    Danke für den Filter Tipp. Kann man anstatt Shirakurasand auch JBL Manado nehmen?
    Ich würde mich sehr freuen, euch in München zu sehen.
    Schöne Grüße,
    Stelian



  4. Frank Logemann
  5. Geschrieben von Frank Logemann
    Kommentar vom 13. Juli 2009, 11:18 Uhr

    Hallo,

    @ Timo
    wissen wir… ;o)
    Vielen Dank

    @ Stelian
    eigene Erfahrungen mit dem JBL-Produkt haben wir nicht, von daher kann ich leider zur Wirkungsweise nichts sagen…

    Grüße
    Frank



Kommentar schreiben

Dein Name (erforderlich)

Deine eMail (erforderlich, wird aber nicht veröffentlicht)

Deine Webseite

Spam-Check

Schreib uns Deinen Kommentar...