Auktion für Wohltätigen Zweck…

16. August 2010 von Frank und Carsten Logemann

Red Bee K14 'Smilies' - JapanstammVersteigerung von 10 Stk. Red Bee K14 ‘Smilies’ für Wohltätigen Zweck…

Für das Wirbellosen-Treffen in Göttingen am 21./22. August 2010, organisiert von » www.crustahunter.de, stiften wir für eine Wohltätigkeits-Auktion eine 10er-Gruppe Red Bee K14 ‘Smilies’ - Japanstamm.

Der Erlös aus dieser und auch weiteren Auktionen, geht direkt an eine Stiftung für Wohltätige Zwecke. Mitmachen lohnt sich also in jedem Fall und natürlich hoffen wir auf einen entsprechend hohen Betrag beim Zuschlag… ;o)

Die Auktion läuft bis zum 22.8. und die Tiere werden vorraussichtlich ab dem 21.8. auch live per Webcam zu besichtigen sein.

Weitere Einzelheiten zur Auktion findest Du hier: » Wirbellosen-Auktionshaus

Natürlich haben auch andere Züchter noch einiges Gespendet und so stehen desweiteren 6 Taiwan Bees (3 Pandas und 3 Red Wine), sowie 10 Schwarze Tigergarnelen (BT0) zur Auktion…
» Auktions-Übersicht

Informationen zum Treffen in Göttingen unter
» www.crustahunter.com/de/node/411

Wir wünschen natürlich viel Spaß und Erfolg beim Bieten und freuen uns jetzt schon auch auf Euren Besuch beim Wirbellosen-Treffen in Göttingen…
Frank und Carsten
 

Update! - 24.8.2010

Versteigerung zu wohltätigen ZweckenEin voller Erfolg…

Genau 1.071,- Euro kamen bei den drei Online-Auktionen zusammen… wir sagen von unserer Seite aus natürlich Vielen Dank an die glücklichen Auktionsgewinner!

Vor Ort in Göttingen wurden dann auch noch weitere Tiere live versteigert, wobei Hendrik Schneider als Auktionator mit viel Witz, aber auch dem entsprechendem Engagement dabei war… An den Mann, bzw. die Frau gingen u.a. eine Gruppe Princess Bees, schwarze Tiger und hochwertige Red Bees. Eine genaue Auswertung der Umsatz-Ergebnisse steht hier allerdings noch aus. Das Veranstaltungs-Team von crustahunter.de wird sicher in Kürze hierzu noch einiges schreiben, ebenso zu den Einrichtungen und Organisationen, die von dieser Aktion profitieren werden.

Auf jeden Fall ein voller Erfolg, wobei sowohl die Auktions-Gewinner, als auch die Empfänger der Spendengelder gewonnen haben.
 

Update! - 12.10.2010

Die Veranstalter haben unsere Spendensumme von 405,- Euro jetzt an das Kinder- und Jugendprojekt Arche in Berlin gestiftet. Wir denken, dass dort unser kleiner Beitrag gut investiert ist und freuen uns, hier etwas geholfen zu haben.

Die genaue Aufstellung, wohin wieviel Geld geflossen ist, könnt Ihr hier nachlesen: http://crustahunter.com/de/node/467

Rubrik: Allgemeine News

Kommentare

    Sebastian
  1. Geschrieben von Sebastian
    Kommentar vom 9. Oktober 2010, 14:02 Uhr

    An welche Stiftung für wohltätige Zwecke wurde der Erlös denn gespendet?



  2. Frank Logemann
  3. Geschrieben von Frank Logemann
    Kommentar vom 12. Oktober 2010, 17:33 Uhr

    Hallo Sebastian,

    wir haben jetzt eine Aufstellung des Veranstalters bekommen, wohin die einzelnen Gelder gegangen sind… (s.oben, Update vom 12.10.2010)

    Grüße
    Frank



Kommentar schreiben

Dein Name (erforderlich)

Deine eMail (erforderlich, wird aber nicht veröffentlicht)

Deine Webseite

Spam-Check

Schreib uns Deinen Kommentar...