Artikel in der Bergedorfer Zeitung…

28. Juli 2010 von Frank und Carsten Logemann

GARNELENHAUS in der Bergedorfer-Zeitung...Die Bergedorfer-Zeitung war zu Gast im Garnelenhaus…

Am 18. Juli war die Redakteurin Frau Susanne Tamm von der Bergedorfer-Zeitung bei uns zu Besuch, hat sich ein bisschen umgeschaut, ein paar Fragen gestellt und schon am 22.7.2010 einen halbseitigen Artikel mit einigen schönen Fotos in der Montags-Ausgabe veröffentlicht. Gut, ein paar klitzekleine Namens-Fehler haben sich eingeschlichen, aber dies macht es ja auch sympathisch…

Unter » http://www.bergedorfer-zeitung.de/glinde/article76388/ könnt Ihr den Artikel jetzt auch online lesen… zwar ohne weitere Fotos, aber dennoch viel Spaß!

Rubrik: Allgemeine News

Kommentar schreiben

Dein Name (erforderlich)

Deine eMail (erforderlich, wird aber nicht veröffentlicht)

Deine Webseite

Spam-Check

Schreib uns Deinen Kommentar...