Interzoo 2008

26. Mai 2008 von Frank und Carsten Logemann

Fachmesse Interzoo 2008Fachmesse: Interzoo 2008 in Nürnberg

Dennerle-StandEnde Mai fand die weltweit größte Messe für den internationalen Zoofachhandel in Nürnberg statt. Auf rund 89.000 qm und mit mehr als 1.400 Ausstellern aus über 50 Ländern war sie schon sehr beeindruckend.

Wir hatten das Vergnügen, zusammen mit Chris Lukhaup und Roland Numrich als Gäste von Dennerle mit dabei zu sein.

KardinalsgarnelenDennerle präsentierte auf der Messe ein umfangreiches neues Sortiment aus dem Bereich der Nano-Aquaristik. Roland stattete diverse Aquarien der neuen Beckenserie NanoCube mit Garnelen aus und präsentierte vor Ort seine Firma Mimbon-Aquarium.

NanoCubeChris (crusta10) hatte viel mit der Promotion zu tun und wir waren für die Kunden und Mitarbeiter von Dennerle beratend in Sachen Garnelen tätig. Die Tage in Nürnberg haben viel Spaß gemacht, zumal wir auch viele Mädels und Jungs der verschiedenen Firmen mal wiedersehen konnten…

... die Jungs von der Interzoo 2008!Werner Klotz, Chris Lukhaup, Carsten und Frank Logemann, Roland Numrich

Ganz zum Schluß mussten wir (s. Bild) noch einen asiatischen Exporteur davon überzeugen, dass es sich einfach nicht gehört, Garnelenbilder von Chris ungefragt auf den eigenen Plakaten zu verwenden… wir hatten unseren Spaß!


Kommentare

    Daniel Petzoldt
  1. Geschrieben von Daniel Petzoldt
    Kommentar vom 28. Mai 2008, 22:44 Uhr

    Hallo ihr Carsten und Frank,

    ich war ebenfalls mit meinen Eltern (Aquaristik Petzoldt in Greiz) übers Wochenende auf der Interzoo und hatte das Glück von Dennerle eines dieser neuen Nano Cubes zu ergattern um dies ausführlich zu testen! Nun steht das Becken seit Sonntag Abend auf dem Wohnzimmerschrank mit Hummelgarnelen! Sieht einfach Klasse aus und ist sehr interessant,obwohl es nur ein 10l Becken ist! Mit in dem Becken ist die Cryptocoryne sp. “Flamingo”, die Zufallszucht aus dem Hause Dennerle, aber die werdet ihr sicherlich auch gesehen haben…:-)…! Bin gespannt wie sich diese Pflanze entwickelt!
    Die Hummeln fühlen sich äßerst wohl, bin sehr überrascht! Das Futter Crusta Grannehmen alle beine Garnelen mit Begeisterung an, und selbst die Jungtiere stürzen sich auf das Crusta Gran Baby!
    Alles in allem war die Interzoo nur diesmal nicht so atraktiv wie die letzten Jahre, da waren meine Eltern und ich sehr enttäuscht!

    Gruß ausm Allgäu, Daniel



Kommentar schreiben

Dein Name (erforderlich)

Deine eMail (erforderlich, wird aber nicht veröffentlicht)

Deine Webseite

Spam-Check

Schreib uns Deinen Kommentar...