Tetra unterstützt Japan-Video…

13. August 2008 von Frank und Carsten Logemann

Tetra-Werk in MelleTetra-Werk in Melle

Gestern war Carsten mit Chris Lukhaup zu Gast bei Tetra. Frank durfte diesmal zuhause bleiben, da unsere Kunden natürlich ihre Pakete haben wollten… ;o)

Carsten und Chris zu Besuch bei TetraNach herzlichem Empfang und einer kulinarischen Stärkung nach der langen Anreise, gab es im Folgenden eine ausführliche Werksbesichtigung, in der uns Herr Zick-Perz (Facility Manager) alles zeigte und unsere Fragen beantwortete. Wirklich beeindrucken die ganze Produktion, die vielen Werkshallen, die freundlichen Menschen …

Anschließend haben wir natürlich auch noch geschäftliches besprochen…

Die super Nachricht für Euch…
Tetra wird die gesamten Produktionskosten für unseren Reisefilm, den wir in Japan gedreht haben und zur Zeit bearbeiten, übernehmen.

D.h., Ihr werdet alles kostenlos zum freien Download von uns bekommen.
Ist das was? - Na kommt schon… wir wollen Eure Hände sehen… ;o)

An dieser Stelle auch noch einmal für alle "Nicht-Eingeweihten"
Artikel: » Garnelenhaus goes to Japan

Wir sind sehr begeistert und möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich dafür bei der Firma Tetra bedanken. Immerhin sind die Kosten von mehr als 5000,- Euro kein Pappenstiel und das Vertrauen, welches in uns gelegt wurde, sehr hoch. Wir hoffen daher, Euch werden die Filme (es werden downloadgerecht mehrere Teile sein) gefallen und Ihr werdet Eure Freude daran haben.

Natürlich werden wir, wenn alles soweit fertig ist, Euch auch an dieser Stelle informieren… - Noch ein bischen Geduld!

Als kleines Schmankerl hier schon einmal vorweg einige Bilder vom gestrigen Besuch und ein kurzer Trailer

 

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Hi-Quality - Movie mit größerer Auflösung

Video Download
DivX *.avi - Datei, 800 x 448 Pixel, 125 MB
(Rechtsklick und "Ziel speichern unter…")

Probleme mit dem runtergeladenen Video?
Unter » www.divx.com/?lang=de bekommst Du den passenden Video-Codec.


Trackbacks/Pingbacks

  1. Geschrieben von Das Japan-Video kommt! » Allgemein » Crusta
    Trackback/Pingback vom 17. August 2008, 09:13 Uhr

    [...] Die Produktionskosten von mehr als 5.000 Euro werden komplett von Tetra übernommen. Ja, Carsten & Frank - “das ist was“! [...]

    http://crusta.de/allgemein/das-japan-video-kommt_5784


Kommentare

    Frank Haberkamp
  1. Geschrieben von Frank Haberkamp
    Kommentar vom 15. August 2008, 01:59 Uhr

    Hallo,

    ich muß schon zugeben, alleine der Trailer macht ja schon Appetit auf mehr. Die Musik passt sehr gut dazu und von dem Bild was ich im Film zum Schluß gesehen habe, kann man gut einen Scherenschnitt von machen. Aber nun wieder zurück zum Thema:
    Vor Allem in der Rubrik Reisebericht/Japan werde ich aus reinem Interesse/Neugierde heraus, nun wohl öfters in Eurem Blog vorbeischauen.
    Freue mich auf die Fortsetzung…

    MfG
    Frank



  2. Birgitt
  3. Geschrieben von Birgitt
    Kommentar vom 19. August 2008, 20:13 Uhr

    Hallo!
    Tetra übernimmt die Produktionskosten? Meine Hände sind “oben”! und ich bin schon riesig gespannt!
    Der Trailer macht wirklich “Appetit”!
    LG
    Birgitt



  4. Peter
  5. Geschrieben von Peter
    Kommentar vom 6. Juni 2009, 01:51 Uhr

    hallo.

    wann darf man denn endlich mit dem fertigen film rechnen?

    mfg peter



  6. Frank Logemann
  7. Geschrieben von Frank Logemann
    Kommentar vom 6. Juni 2009, 14:35 Uhr

    Hallo Peter,

    da alles doch sehr viel mehr Arbeit macht als anfangs gedacht und wir die Sachen nach “Feierabend” in unserer (meist sehr knappen) Freizeit machen müssen, rechnen wir zum Spätsommer mit der Fertigstellung.
    Ein bisschen heisst es da also leider noch warten… ;o)

    Grüße
    Frank



  8. Bernhard
  9. Geschrieben von Bernhard
    Kommentar vom 22. Februar 2011, 11:40 Uhr

    Moin,

    wirds den Film hier noch geben? Oder gibts ihn womöglich an anderer Stelle schon?
    Wäre auf jeden Fall interessant zu sehen ;)

    Grüße



Kommentar schreiben

Dein Name (erforderlich)

Deine eMail (erforderlich, wird aber nicht veröffentlicht)

Deine Webseite

Spam-Check

Schreib uns Deinen Kommentar...