Verlosung im Wert von rund 500,- €

5. Mai 2009 von Frank und Carsten Logemann

Minima Breeder - ShirakuraGroße Verlosung von Shirakura-Produkten beim Wirbellosen-Meeting in Stuttgart

Wirbellosen Meeting 2009 - PlakatFür alle die beim Wirbellosen-Meeting am 16. Mai in Stuttgart dabei sind und mit Ihrer Anwesenheit und guten Laune dafür sorgen, dass das Treffen für uns alle eine super Veranstaltung wird, haben wir noch eine Überraschung parat.

Wir verlosen Shirakura - Red Bee Sand und - Futter für rund 500,- Euro und mitmachen kann natürlich jeder Besucher, ausgenommen Miesepeter und Streitsucher ;o)

Wie Ihr gewinnen könnt? Ganz einfach, sucht einen der Logemänner, also uns und tragt Euch kostenlos in die Tombola-Liste ein, die wir mit uns rumschleppen. Dann bekommt Ihr von uns eine Nummer, die Euch mit etwas Glück zu Gewinnern macht. Am Nachmittag ziehen wir auf der Bühne dann die glücklichen Gewinnernummern…

Wir wünschen Euch jetzt schonmal viel Glück und viel Spaß auf dem Treffen.


Trackbacks/Pingbacks

  1. Geschrieben von Wirbellosen Meeting 2009 in Stuttgart mit großer Verlosung » Allgemein » Crusta
    Trackback/Pingback vom 5. Mai 2009, 21:47 Uhr

    [...] Die Brüder Logemann spendieren Shirakura Produkte im Wert von ca. 500,- Euro für eine Verlosung! Weitere Einzelheiten zur Verlosung findet ihr hier. [...]

    http://crusta.de/allgemein/wirbellosen-meeting-2009-in-stuttgart-mit-grosser-verlosung_11610


Kommentare

    Tatjana F
  1. Geschrieben von Tatjana F
    Kommentar vom 7. Juni 2009, 22:45 Uhr

    Hallo Ihr zwei Lieben,

    Ich hatte das grosse Glück bei der Verlosung und durfte mit einem Säckchen Sand nach Hause fahren.
    Ich möchte mich herzlichst bei Euch dafür bedanken.Auch ein liebes Dankeschön an meine Glücksfee Andrea.
    Stuttgart war einfach ein tolles Erlebniss,
    leider verging die Zeit mit Euch viel zu schnell.
    Ich freue mich schon dolle auf unser nächstes Treffen…allerspätestens sehn Wir uns jedoch wieder in Friedrichshafen!
    Bis dahin schicke Ich Euch ganz liebe Grüsse
    und nen lieben Riesenknuddel
    Bis sehr bald
    Tatjana



  2. Frank Logemann
  3. Geschrieben von Frank Logemann
    Kommentar vom 9. Juni 2009, 11:12 Uhr

    Hallo Tatjana,

    na dann hoffe ich, tut der Inhalt des Säckchens schon seinen Dienst… ;o)
    Stuttgart war wirklich ein schönes Treffen und ich freu mich ebenfalls schon auf ein Wiedersehen… vielleicht im Oktober in Duisburg?

    Bis dahin liebe Grüße…
    Frank (von Carsten natürlich ebenfalls)



  4. Heidi H.
  5. Geschrieben von Heidi H.
    Kommentar vom 14. Juni 2009, 07:57 Uhr

    Hallo Ihr Zwei,
    gerade hab ich mir den Bericht über den Naturaquarienworkshop vom letzten Jahr mit Oliver Knott angesehen -wäre das nicht auch mal eine Idee für den Süden?????
    Also der Stuttgarter Raum, oder auch München/Augsburg bieten doch da sicher auch tolle Möglichkeiten und Interessenten gäbe es sicher genügend….in Stuttgart haben wir ja gesehen wie Viele dabei waren….
    greets
    Heidi



  6. Frank Logemann
  7. Geschrieben von Frank Logemann
    Kommentar vom 15. Juni 2009, 14:00 Uhr

    Hallo Heidi,

    wäre sicher lohnenswert für interessierte Aquarianer aus dem Süden… ;o)
    Allerdings lässt sich so etwas sicher besser von “vor Ort” aus Organisieren, als hier von Hamburg aus, zumal wir hier auch das Glück hatten, die Räumlichkeiten kostenlos zu bekommen. Die Kosten von Olli haben wir selbst “gestiftet” und so war es für die Teilnehmer sogar kostenlos.

    Von daher war es für uns eine einmalige Sache und es ist nicht gedacht, dies in der Form von uns zu wiederholen. Vielleicht finden sich ja aber andere Liebhaber, die so etwas auf die Beine stellen. Den Kontakt zu Olli können wir natürlich dann gerne herstellen… ;o)

    Grüße
    Frank



Kommentar schreiben

Dein Name (erforderlich)

Deine eMail (erforderlich, wird aber nicht veröffentlicht)

Deine Webseite

Spam-Check

Schreib uns Deinen Kommentar...