Shirakura Preisanpassung

4. August 2010 von Frank und Carsten Logemann

Liebe Kunden,

die Entwicklung der Finanzmärkte macht leider auch vor der Aquaristik nicht halt, insbesondere nicht, wenn es sich um Produkte aus währungsstarken Ländern handelt. Durch den Wertverlust des Euro und dem sehr schlechten Wechselkurs zum japanischen Yen, wie auch den gestiegenen Frachtkosten, sind wir nach vielen Monaten der Überbrückungsversuche nun leider nicht weiter in der Lage die Verluste aufzufangen und müssen für einige Shirakura-Produkte eine geringfügige Preisanpassung vornehmen. Wir hoffen Ihr habt Verständniss für die Situation und schätzt auch weiterhin die Qualität der Produkte von Herrn Shirakura. Ihr könnt stets versichert sein, höchste Qualität zum bestmöglichen Preis zu bekommen.

Das Garnelenhaus-Team

Verlosung im Wert von rund 500,- €

5. Mai 2009 von Frank und Carsten Logemann

Minima Breeder - ShirakuraGroße Verlosung von Shirakura-Produkten beim Wirbellosen-Meeting in Stuttgart

Wirbellosen Meeting 2009 - PlakatFür alle die beim Wirbellosen-Meeting am 16. Mai in Stuttgart dabei sind und mit Ihrer Anwesenheit und guten Laune dafür sorgen, dass das Treffen für uns alle eine super Veranstaltung wird, haben wir noch eine Überraschung parat.

Wir verlosen Shirakura - Red Bee Sand und - Futter für rund 500,- Euro und mitmachen kann natürlich jeder Besucher, ausgenommen Miesepeter und Streitsucher ;o)

Wie Ihr gewinnen könnt? Ganz einfach, sucht einen der Logemänner, also uns und tragt Euch kostenlos in die Tombola-Liste ein, die wir mit uns rumschleppen. Dann bekommt Ihr von uns eine Nummer, die Euch mit etwas Glück zu Gewinnern macht. Am Nachmittag ziehen wir auf der Bühne dann die glücklichen Gewinnernummern…

Wir wünschen Euch jetzt schonmal viel Glück und viel Spaß auf dem Treffen.

Shirakuras Red Bee Sand…

23. März 2009 von Frank und Carsten Logemann

Minima Breeder Shirakura - Red Bee Sand, 8 kgDas Warten hat endlich ein Ende… Nach einer laaaaangen Schiffsreise um den halben Erdball ist Heute eine größere Ladung Shirakura Bodengrund (Red Bee Sand), der speziell für die Haltung und Zucht von Bienengarnelen ertwickelt wurde, bei uns in Oststeinbek eingetroffen.

Pünktlich um kurz vor 9 Uhr stand der ersehnte LKW vor der Tür und nach ewig langem Entladen des Containers bei strömendem Regen und "saumässig" ungemütlichem Wind, ist jetzt aber alles bestens und trocken verstaut… puhhh, dafür gibt es morgen sicher Muskelkater… ;o)

Neben anderen Shirakura-Artikeln, gibt es jetzt also auch den » Red Bee Sand im Shop
 

Shirakura jetzt im Garnelenhaus…

27. Februar 2009 von Frank und Carsten Logemann

Minima Breeder - ShirakuraMinima Breeder - Shirakura - Produkte ab März 2009

Im Bezug auf den » Artikel vom 18. Januar 2009 haben wir jetzt den ersten Teil der Lieferung bekommen. Der Bodengrund Red Bee Sand braucht für die lange Überfahrt per Schiff allerdings noch etwas länger. Wir rechnen in der 2. Märzhälfte mit ihm…

Das Garnelenfutter Ebi Dama und Ebi Dama Special, das Aufzuchtfutter Chi Ebi, sowie verschiedene Mineralzusätze sind ab sofort im Shop verfügbar. Des weiteren haben wir auch eine neue Shirakura-Infoseite (www.shirakura-shop.de) mit ausführlichen Informationen zu den einzelnen Produkten online gestellt.

Viel Spaß beim stöbern…

» Minima Breeder - Shirakura im Garnelenhaus

Shirakura endlich auch in Europa…

18. Januar 2009 von Frank und Carsten Logemann

Minima Breeder - ShirakuraMinima Breeder - Shirakura - Produkte ab März 2009

Ab März 2009 werden wir eine größere Auswahl an Produkten des bekannten japanischen Züchters Takayuki Shirakura importieren und in Deutschland, bzw. Europa als offizieller Distributor vertreiben. Händleranfragen sind erwünscht.

Mit im Programm werden der original Shirakura - Bodengrund Red Bee Sand, Garnelenfutter (Ebi Dama und Ebi Dama Special) und spezielles Aufzuchtfutter für Babygarnelen (Chi Ebi), sowie verschiedene Mineralienzusätze (z.B. mit Kalzium) und Mineralsteine sein.

Selbstverständlich werden wir Euch über die Verfügbarkeit ab März rechtzeitig auch hier auf dem Laufenden halten…

 

Update! - 27.2.2009

 
Der erste Teil ist da…
Obwohl der Bodengrund voraussichtlich erst in der 2. Märzhälfte bei uns eintrifft, haben wir den ersten Teil der Shirakura - Lieferung jetzt bekommen. Das Garnelenfutter Ebi Dama und Ebi Dama Special, das Aufzuchtfutter Chi Ebi, sowie verschiedene Mineralzusätze sind ab sofort im Shop verfügbar. Des weiteren haben wir auch eine neue Shirakura-Infoseite (www.shirakura-shop.de) mit ausführlichen Informationen zu den einzelnen Produkten online gestellt.

Viel Spaß beim stöbern…

» Minima Breeder - Shirakura im Garnelenhaus