2-farbige Matano Garnelen

24. Juni 2008 von Frank und Carsten Logemann

2-farbige Matano Zwerggarnele2-farbige Matano Zwerggarnele

2-farbige Matano ZwerggarneleGroße Freude in den letzten Tagen, als wir in einem unserer Becken einige kleine 2-farbige Matanogarnelenbabys erblickten… Man muss allerdings schon sehr sehr genau hinschauen, um sie wirklich zu entdecken und sie dann auch noch stillsitzend vor die Kamera zu bekommen, ist eine echte Geduldsprobe.

2-farbiges Matano ZwerggarnelenbabyNun sind wir natürlich auf die nächsten Tage und Wochen gespannt… Wie viele es wohl sein mögen? Gehalten werden sie bei 29° C, einer Gesamthärte von ca. 10 und einem pH-Wert von 8,2 in einem 20 l Becken.

Rubrik: Garnelen, Sulawesi

Kommentar schreiben

Dein Name (erforderlich)

Deine eMail (erforderlich, wird aber nicht veröffentlicht)

Deine Webseite

Spam-Check

Schreib uns Deinen Kommentar...