Sulawesi Reisebericht online…

29. Oktober 2008 von Frank und Carsten Logemann

Im Bezug auf den Artikel » Abenteuer Sulawesi 2008 ist es nun endlich soweit… - Unser 26-seitiger Reisebericht ist fertig und wir haben ihn zur freien Ansicht im Flash-Format und zum Online-Blättern für Euch ins Netz gestellt!

Reisebericht Sulawesi 2008

 
Oder hier als » *.pdf-Download

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen…

 
Versão Portuguesa » *.pdf-Download (Obrigado pela tradução para Hugo R. Silva)


Kommentare

    Tanja
  1. Geschrieben von Tanja
    Kommentar vom 29. Oktober 2008, 19:58 Uhr

    Hallo ihr beiden,

    Habe gerade mit Genuss euren Bericht gelesen. Es muss einfach Klasse gewesen sein. Die ganzen Eindrücke, das alles mal erleben zu können, auch mal die Kehrseiten des Menschlichen Lebens sehen. Da sieht man die Welt sicher ganz anders.
    Es hat sich echt super gut lesen lassen, und auf Seite 25 dachte ich nur….wie…das wars schon?
    Echt Klasse…ihr seit zu beneiden…

    LG Tanja



  2. Sven
  3. Geschrieben von Sven
    Kommentar vom 3. November 2008, 13:15 Uhr

    Hallo Ihr Beiden!

    Wollte Euch nur mal schnell für diesen erstklassigen Reisebericht ein dickes Lob aussprechen. Klasse Bilder, toller Schreibstil und wahnsinnige Impressionen, die Ihr uns da zukommen laßt.
    Macht bitte weiter so.

    In diesem Sinne…

    Lieben Gruß
    Sven



  4. Michael
  5. Geschrieben von Michael
    Kommentar vom 26. Januar 2009, 11:50 Uhr

    Super interessanter Bericht…
    Richtig beneidenswert. Sicherlich eine unvergessliche Sache, mit vielen Eindrücken…

    Denke mal, das war aber auch nicht eure letzte Reise ;)

    Die nexter kommt bestimmt, heheheee….

    LG aus Nürnberg

    Michael



  6. Frank Logemann
  7. Geschrieben von Frank Logemann
    Kommentar vom 26. Januar 2009, 12:14 Uhr

    Im Kopf hat man schon noch so einige Reiseziele auf dem Wunschzettel… ;o)

    Sulawesi war auf jeden Fall ein wirklich unvergessliches Erlebnis. Halt so eine ganz andere Welt, als man sie aus Europa gewohnt ist… nicht nur der Tiere wegen.

    Grüße
    Frank



  8. Paulo Cabrita
  9. Geschrieben von Paulo Cabrita
    Kommentar vom 2. April 2009, 15:51 Uhr

    Hi,

    Impressive images!

    Do you have the PDF translated to other languages, like English? ;-)



  10. Frank Logemann
  11. Geschrieben von Frank Logemann
    Kommentar vom 2. April 2009, 15:57 Uhr

    Hi, Paulo,

    no, we don’t translate the PDF in other languages…

    Regards
    Frank



Kommentar schreiben

Dein Name (erforderlich)

Deine eMail (erforderlich, wird aber nicht veröffentlicht)

Deine Webseite

Spam-Check

Schreib uns Deinen Kommentar...