Wilo-Meeting 2010 in Göttingen

17. Juni 2010 von Frank und Carsten Logemann
Stichworte: ,

Wilo-Meeting 2010 in GöttingenDas Wilo-Meeting 2010 in Göttingen!

Wilo-Meeting Göttingen - 21. bis 22. August 2010
featured by Crustahunter

Das Programm

Samstag 21. August 2010
10.00h: René Türckheim - Nano-Aquascaping und Pflanzen für kleine Aquarien
11.00h: Chris Lukhaup - Nordamerikanische Krebse

12.00h: Pause mit der Möglichkeit einen Kaffee zu trinken, den Botanischen Garten oder die Aquarienausstellung zu besuchen

14.00h: Karin Latos - Erfolg mit Kardinalsgarnelen Caridina dennerli
15.00h: Andreas Karge - Reisebericht von einer seiner Reisen (das Thema ist noch offen)
16.00h: Friedrich Bitter - Die Entstehung der Bienen-Hochzucht, ihre Klassifizierung und der gegenwärtige Stand

Die Voträge finden statt im Hörsaal der Botanischen Fakultät Uni Göttingen

17:00h: Ortswechsel zur Firma AquaSchwarz
- Aquarienbau
- Betriebsführung durch die Firma
- Besichtigung der Garnelen-Kreislaufanlagen (in kleinen Gruppen)
- Kaffee-/Kuchen-Pause

Und als Ausklang noch einmal ein kleiner Ortswechsel zum gemütlichen Bruzelabend mit Spanferkel am Spieß

Sonntag den 22.08.2010
Öffentliche Verkaufsaktion der ausgestellten Tiere

Es handelt sich zumindest, was das Betreten der Hörsäle der Botanischen Fakultät anbelangt (Vorträge) um keine öffentliche Veranstaltung sein. Anmeldung wird erbeten…

Weitere Einzelheiten, Anmeldung und Infos dazu auf crustahunter.com
Anmeldung auch unter roland.lueck@crustahunter.de

Wir werden auf jeden Fall auch vor Ort sein und freuen und schon jetzt auf ein schönes und informatives Wochenende… ;o)

Rubrik: Veranstaltung

Kommentar schreiben

Dein Name (erforderlich)

Deine eMail (erforderlich, wird aber nicht veröffentlicht)

Deine Webseite

Spam-Check

Schreib uns Deinen Kommentar...